Wie laufen Ddos Attacken ab?

Bei dieser Art von Angriff nutzen Kriminelle die Kapazitätsbeschränkungen aus die für jede Netzwerkressource besteht, in der die Seite eines Unternehmens gehostet wird. Es werden mehrere Anfragen an die angegriffene Webressource gesendet, um ihre Kapazität zur Verarbeitung von Anfragen zu überlasten