Aus was besteht Maggi würze?

Maggi Würze besteht aus, pflanzliches Eiweiß biologisch aufgeschlossen (Weizenprotein), Salz, Aromen, Wasser, Geschmacksverstärker (Mononatriumglutamat) und Zucker