Was ist ein Gummiarbeiter?

Aufgabe des Gummiarbeiters bzw. der Gummiarbeiterin ist es, nach vorherigen Anweisungen einfache Tätigkeiten im Bereich der maschinellen Fertigung von Gummiwaren auszuführen.