Was ist ein Riga?

Riga ist die Hauptstadt von Lettland!

---

Gerichte wie in Milch gekochter Fisch oder „Hering im Jackett” gehören zu den traditionellen Speisen des Landes. Neben Fleisch und Fisch sind die Letten auch große Anhänger von Milchprodukten und Honig. Milch, Sauermilch, Hüttenkäse, Sahne, Käse und Butter werden fast zu jeder Mahlzeit gegessen.