Aus was besteht ein Baseball?

Ein Baseball hat einen Kern aus Kork oder Gummi, der mit Garn umwickelt ist. Darum kommt dann die Aussenhülle aus Rindsleder, die mit dem typischen roten Garn vernäht wird.