Was gehört zu den Zitrusfrüchten?

Zu den Zitrusfrüchten gehören zum Beispiel Zitronen, Apfelsinen oder Mandarinen

---

Zu den wichtigsten Arten der Zitrusfrüchte gehören Zitrone, Orange, Mandarine, Pampelmuse, Grapefruit, Limette und Kumquat.