Wie sieht ein Wildschwein?

Ein Wildschwein sieht mit seinen Augen. Im Vergleich zu anderen Wildtieren spielt der Sehsinn bei Wildschweinen aber eine eher untergeordnete Rolle. Immerhin haben sie im Vergleich zu uns Menschen mehr Stäbchen als Zapfen wodurch sie besser in der Dämmerung sehen können.