Was ist Harley Quinns Ursprungsgeschichte?

Harleen Quinzel war eine ehrgeizige und hochintelligente, aber auch leichtsinnige junge Assistenzärztin in der Psychiatrie. Nach der Highschool studierte sie Medizin. Aufgrund ihrer hervorragenden Abschlussarbeit erhielt sie eine Stelle als Therapeutin im Arkham Asylum.