Was ist ein predator?

Im engeren Sinne: Lebewesen, das Beutetiere tötet und sich von ihnen ernährt, natürlicher Feind; Beutefänger, Beutegreifer, Episit, im Tierreich: Jäger, Prädator, Raubtier, Räuber, Zoophage.