Welche Schuhgröße hat Darth Vader?

David Prowse, der Darsteller von Darth Vader in den ersten Filmen hatte die Schuhgröße 48

---

David Prowse, der ursprüngliche Darsteller Darth Vaders, hatte Schuhgröße 48.