Was ist eine Beusen Beere?

Die Boysenbeere ist eine Kreuzung aus einer Brombeerart und der Loganbeere, die ihrerseits aus einer Brombeerart und der Himbeere gekreuzt ist. Die Boysenbeere ist ein Strauch, ähnlich der Brombeere. Die Pflanze ist robust, die Früchte schmecken typisch nach Beeren und leicht säuerlich.