Was heißt AEIOU?

A, E, I, O und U sind die 5 Vokale des deutschen Alphabets. Die Zeichenfolge AEIOU steht aber auch für ein Klassifikationsschema für praktische Kommunikationsanalysen mit den Dimensionen A für Attribute, E für Einstellungen, I für Intentionen, O für Objekte und U für Umstände