Wer hat das Lied It's Too Late Baby gesungen?

Das war Carole King geboren am 9. Februar 1942 als Carol Joan Klein in Manhattan, New York. Sie ist eine US-amerikanische Sängerin, Songschreiberin und Pianistin.