Wie reinigt man Leder?

Um das Leder zu reinigen, eignet sich in warmen Wasser aufgelöstes Haarshampoo. Wenn Sie damit das Leder bearbeiten, lassen sich selbst hartnäckige Flecken von Glattlederschuhen oder Taschen entfernen. Mit Haarshampoo und Wasser verschwinden sogar schmutzige Stellen vom Sofa.