Was ist eine Sapotis?

Sapotis Monster sind rot, sehr klein, und haben auf ihrem Kopf eine violette Abbildung, die wie ein vertikal gerichtetes Auge aussieht. Zwei violette ohrförmige Teile mit schwarzen Rändern kommen aus der linken und rechten Seite der Köpfe. Ihre Augen sind gelb mit lila Pupillen.