Wer ist Marcel Scorpion?

Marcel Scorpion ist ein deutscher Webvideoproduzent, welcher durch Gaming Videos berühmt wurde. 2018 konnte er mithilfe von Dart-Profi Martin Schindler die Promi-Darts-WM gewinnen.