Wie hoch ist die Basteibrücke?

Die Brücke ist am höchsten Punkt 194m über der Elbe. Es wurden etwa 1900 Tonnen Sandstein verbaut und besteht aus sieben Bögen, ist 76,5 Meter lang und 3 Meter breit.