Welche Blut Gruppe ist die Häufigste?

Die Blutgruppen A und 0 sind weltweit am häufigsten vertreten. A Rhesus positiv haben 34 Prozent der Menschen und 0 Rhesus positiv fallen auf 38 Prozent der Menschen weltweit.

---

Die Blutgruppe A+ ist die häufigste.