Wie lagert man Pastinaken?

Pastinaken mögen es feucht, kühl und dunkel. Daher eignet sich eine Lagerung im Keller gut. Wer diesen jedoch nicht hat, kann die Pastinaken auch in ein feuchtes Geschirrtuch einwickeln und in dem Gemüsefach des Kühlschranks lagern.