Was bedeutet der 7. Hochzeitstag?

Der 7. Hochzeitstag ist die Kupferne Hochzeit, nachdem man das verflixte 7. Jahr erfolgreich begangen hat. Somit sollt man gemeinsam und gestärkt den restlichen Weg gemeinsam gehen.

---

Der 7. Hochzeitstag ist die Kupferne Hochzeit. Wie das Material Kupfer, geht ihr aus dem verflixten 7. Jahr gestärkt aus der Ehe hervor.