Was ist in Leberwurst drin?

Leberwurst besteht hauptsächlich aus vorgekochtem Fleisch, Leber vom Schwein, Rind, Kalb oder Geflügel und Speck. Je nach Art der Leberwurst werden dann noch verschiedene Kräuter und Gewürze hinzugefügt.