Was ist ein Fickschlitten?

Als Fickschlitten bezeichnet gemeinhin ein Auto welches das Sexualleben positiv beeinflusst. Hauptsächlich werden damit umgebaute VW-Busse oder Mercedes Benz Kombis mit verdunkelten Scheiben bezeichnet.