Wie lang ist die Zunge von einem Frosch?

Ihr hochelastisches Gewebe erlaubt es der Zunge, sechsmal so lang wie der gesamte Frosch zu werden! Im Maul kann sie der Frosch wie eine Ziehharmonika zusammenfalten und platzsparend verstauen.