Was ist das Thema von Hamlet?

Dramen. Um die Schwächen der Menschen.

---

Ist eine Rachetragödie. Der junge Prinz von Dänemark wird vom Geist seines Vaters aufgefordert, Vergeltung zu üben für den Mord, den der eigene Bruder an ihm begangen hat.