Wie ist die Prinzessin Diana gestorben?

Prinzessin Diana verunglückte in der Nacht zum 31. August 1997 in Paris als Mitfahrerin eines Autos, als dieses mit hoher Geschwindigkeit gegen einen Tunnelpfeiler prallte. Sie starb wenige Stunden danach an den Folgen schwerer innerer Verletzungen und wurde 4 Uhr morgens offiziell für tot erklärt.