Was ist die Durchschnittslänge eines Schwanzes?

Was für ein Schwanz meinst du? Solltest du die Schwanzlänge einer Hauskatze wissen wollen, dann circa 30 cm. Ich glaube jedoch das du was anderes meinst. LuL