Was ist ein Boxerhund?

Der Boxer oder Deutsche Boxer ist eine von der FCI anerkannte deutsche Hunderasse. Er ist ein kräftiger Hund von stämmiger Statur mit glattem, kurzem, eng anliegendem Fell und starken Knochen.