Wie heißt die Band von Quatsch mit Soße?

Die Band, die "Quatsch mit Soße" singt, heißt "Deine Freunde" und ist eine deutsche Musikgruppe.

---

Deine Freunde, sie ist eine deutsche Musikgruppe, die Musik für Kinder und Familien spielt