Was sind Manner schnitten?

Josef Manner & Comp. AG ist eine Wiener Süßwarenfabrik. Das bekannteste Produkt des Unternehmens ist die Manner-Schnitte. Diese bestehen aus fünf Lagen zarter Waffel gefüllt mit vier Schichten feinster Haselnuss-Kakaocreme. Die Größe der Schnitte ist mundgerecht bemessen.