Was ist ein Lkw der klasse B?

Die Klasse B umfasst Fahrzeuge mit einem Maximalen Gesamtgewicht von 3500 Kilogramm. Lkw's befinden sich meistens in der Klasse C, da sie ein höheres Gewicht haben