Gibt es Fische ohne flossen?

Ja, es gibt Fische ohne Flossen: Muränen sehen zwar ein bisschen aus wie Schlangen, aber es sind Fische. Dennoch gibt es ein paar Besonderheiten: Ihnen fehlen zum Beispiel Flossen an der Brust und am Bauch.