Woraus besteht der Augapfel?

Der Augapfel besteht aus drei Hautschichten, äusserer, mittlerer und innerer Augenhaut, die den Glaskörper und die Linse umschliessen. Der Glaskörper besteht zu 98% aus Wasser und zu 2% aus Hyaluronsäure