Was ist grünes Curry?

Grünes Curry ist ein Gericht aus sehr scharfer Paste, die bis zu 50 % aus grünen thailändischen Chili bestehen kann, weitere Zutaten sind Knoblauch, Schalotten, Galangawurzel, geröstete Koriander-Samen, Koriander-Wurzel, geriebene Limonen-Schale, Zitronengras und Garnelenpaste.