Gibt es Roggennudeln?

Roggen-Nudeln sind in verschiedenen Formen erhältlich, als Spiralen, Fleckerl, Tagliatelle oder Spaghetti. Die perfekte Alternative für alle die auf Weizenprodukte verzichten wollen. Roggen-Nudeln richtig zubereiten: Nicht zu lange kochen, sonst verkleben sie.