Was ist Mario plus Rabbids?

Mario + Rabbids Kingdom Battle ist ein Computerspiel, welches von Ubisoft für die Nintendo Switch veröffentlicht wurde. Entwickelt wurde es vom internen Entwicklerstudio Ubisoft Paris.