Was sind Ultrabestien?

Ultrabestien sind geheimnisvolle Pokémon, die in Pokémon Sonne und Mond erstmals vorkommen und die Alola-Region heimsuchen. Sie verfügen über immense Kräfte und ein aggressives Wesen, weshalb sie als Gefahr für die Pokémon-Welt gelten.