Was heißt UWU?

„UwU“ ist ein Emoticon, dass verwendet wird, wenn jemand etwas sehr süßes oder niedliches gesehen hat und seine Glückseeligkeit darüber ausdrücken möchte. „UwU“ wird auch als glückliches Anime-Gesicht bezeichnet.