Was ist der unterschied zwischen einem Hirsch und einem Reh?

Hirsch und Reh: Eine Familie mit wenig Gemeinsamkeiten. Das Reh ist ein Trughirsch. Es ist die kleinste Hirschart auch Europäisches Reh genannt ist in Europa häufigste und kleinste Art der Hirsche.