Wie sieht die Sakura Garnele aus?

Die Sakura-Garnele ist eine kleine Garnele, die sich vor allem durch ihre intensive Rotfärbung auszeichnet. Das einheitliche, den ganzen Körper überziehende Rot ist eine von Züchtern geschätzte Besonderheit.