Wann ist der Comedian Mirko gestorben?

Der Comedian Mirko Nontschew wurde am 3. Dezember 2021 tot in seiner Wohnung aufgefunden.

---

Mirco Nontschew wurde am 3. Dezember 2021 tot in seiner Wohnung gefunden, er starb vermutlich an diesem Tag oder kurz davor.