Was ist Secret Neighbour?

Secret Neighbor ist ein Videospiel von 2019 das dem Genre Actionspiel zui geordnet ist. Herausgeber ist: tinyBuild für die Platformen Xbox One, Microsoft Windows. Entwickler ist: Dynamic Pixels, Hologryph.