Wo wird Zucker hergestellt?

Zucker wird weltweit produziert. Die wichtigsten europäischen Herstellerländer sind Frankreich, Ukraine und Tschechien. Unter den 10 größten Produzenten von Zucker, ist nur Frankreich als europäischer Vertreter in den TOP 10 vertreten.