Wer ist Eckart Freise?

Eckart Freise ist ein deutscher Historiker und Hochschullehrer im Ruhestand. Er wurde am 2. Dezember 2000 bekannt, als er als erster Teilnehmer ein Million Mark in der TV Quizshow Wer wird Millionär gewann.