Wo ist Sankt Johann in Tirol?

St. Johann in Tirol, im örtlichen Dialekt [zãɪ̯nɪ'ɦåns] genannt, ist eine Marktgemeinde mit 9663 Einwohnern im österreichischen Bundesland Tirol im Bezirk Kitzbühel. Die Gemeinde liegt im Gerichtsbezirk Kitzbühel.