Was ist der Unterschied zwischen Zitrone und Limette?

Im Gegensatz zur Zitrone ist die Limette deutlich kleiner und grün. Sie unterscheiden sich auch vom Geschmack und den Inhaltsstoffen. Die Limetten schmecken intensiver und aromatischer. Daher wird die Limette auch häufig für Cocktails verwendet. Die Zitrone hingegen ist saurer als die Limette.