Was sind die Symbole des Sommergewinns in Eisenach?

Die Symbole des Eisenacher Sommergewinns sind der Hahn, das Ei und die Brezel.

---

Die Symbole des Eisenacher Sommergewinns sind der Hahn, das Ei und die Brezel.