Gibt es blaue Hasen?

Ja, die gibt es tatsächlich. Hierbei handelt es sich insbesondere um die aus Österreich stammende Rasse der Blauen Wiener, welche eine der am bekanntesten und auch am weitesten verbreiteten Kaninchenrassen Deutschlands ist.