Was bedeutet Einhundertprozentige Luftfeuchtigkeit?

Wenn die Luftfeuchtigkeit 100% beträgt, ist die Luft gesättigt und kann kein Wasser mehr aufnehmen. Allerdings ist sie immer noch gasförmig und nicht flüssig.