Seit wann gibt es Kinderriegel?

"Kinderriegel" wurden ab 1981 von der Firma Ferrero hergestellt, schon seit 1967 gab es die sehr ähnlichen, etwas kleineren Riegel mit dem Namen "Kinder Schokolade".