Was für ein Tier ist Roxy von 5 Nights At Freddy's?

Roxanne Wolf - auch Roxy genannt - ist ein schlanker menschenähnlicher (anthropomorpher) grauer Wolf. Sie hat eine grau-weiße Schnauze mit einer kleinen schwarzen Nase und gelbe orange Augen; außerdem silbernes langes Haar mit einer smaragd grünen Franse und einen langen Wolfsschwanz.